Das Goldene Canapé -Illustre Gäste auf der Couch

mit Charles & Erika und den Golden Flamingos

13. Feb. 2020

14. Mai 2020

05. Nov. 2020

 

In dieser Show wird gequatscht. Viel gequatscht. Denn Erika hat Fragen. Viele Fragen. An Künstlerinnen,  Künstler und Kulturarbeiter und Größen dieser Stadt. Fragen wie „Kann man davon leben und wenn ja, wie lange? Ist das noch Kunst oder schon Prostitution?“

Wer auf diesem Sofa Platz nimmt, wird gnadenlos gelöchert. In chilliger Atmosphäre und weichgekocht vom Charme Charles´ & Erikas werden die Gäste ganz aus Versehen tiefe Einblicke hinter die Kulissen und ins Private gewähren.

 

Und ja, es wird auch was von der Kunst gezeigt. Aber nur ein bisschen. Und ja, Musik wird auch gemacht, denn die Golden Flamingos sind ja schließlich mit von der Partie und müssen beschäftigt werden, da sie sonst quängeln. Herr Seemann schmeißt einen heißen Riemen auf die Orgel und der zauberhafte Meierdingsbums fummelt magisch an der Gitarre rum. Charles gibt zwischendurch die Rhythmusmaschine  oder tanzt halbnackend ums Canape´ und Erika trällert mit ihrer Goldkehle die ein oder andere Melodie.

 

Wer also im Stande ist, einem Gespräch länger als fünf Minuten zu folgen und wissen möchte, wie duster oder bieder es hinter den glänzenden Visagen des Showbiz aussieht, sollte sich das neue Talkshowformat von Charles & Erika auf keinen Fall entgehen lassen!

 

 

Gäste der ersten Show sind:

Imke Burma: Theatermacherin, Logopädin, Regisseurin, Sängerin, Schauspielerin

und Texterin

Mario Ellert alias Jean Luke: Musiker, Illustrator und Comic-Filmemacher, Gewinner der Goldenen Wurst 2009 und 2016, Kinderbuch Autor

 

 

Eine Produktion von Charles & Erika