Moderation von Varieté- und Bühneshows, Musik-TV, Band Contests, Talkrunden, Wettkämpfe, TV, Radio

Dauer: je nach Anlass von 2 Minuten bis 24 Stunden...

 

 

Charles & Erika, die Shootingstars des Glamour und Glitter, präsentieren Prominenz und Spektakuläres aus der großen, weiten Welt des Show- und Musikbiz!

Mit dabei der steppenden Wittwenchor der russischen Schwarzmeerflotte, die 48-kindsköpfige menschliche Pyramide, der niedersächsischen Großmeister in Fußblasekunst und ein drittklassiger Jongleur, der aber kostengünstig war.
 

Aber natürlichen lassen sich die beiden Unterhaltungsmonster nicht lumpen und greifen selbst in ihre silberne Trickkiste, um Euch, liebe Puschels, diesen Abend gehörig zu vergolden. Großartige Luft-Nummern wie

"Charles -das menschliche Chamäleon” oder “Taubendressur mit Erika” lassen Blinde wieder sehen! Und auf die entzündeten Öhrchen gibt´s polnischen Kammer-Punk!

Da wackelt die Wand am Gummiband!