Spielerische Gruppenhygiene mit Charles & Erika

Abendshow im Waschsalon

Dauer:  120 Min. (inkl. Pause) oder Kurzfassung ca. 40 Min.


 

Dass sich Charles & Erika, die beiden weltberühmten swingenden Tischbomben, mit Reinlichkeit und Hygiene bestens auskennen, haben sie bereits im Sommer 2004 im Waschsalon im Steintor in Bremen bewiesen.

Nun ist noch mal die Gelegenheit für alle Charles & Erika- Fans und die, die es werden wollen, an dieser sauberen Darbietung teilzuhaben. Ort des Geschehens: der Ganzkörper-Waschsalon Didi Popidi in der Energieleitzentrale beim Speicher XI in Bremen.

Neuer Ort heißt für die beiden sympathischen und wirklich gut aussehenden Gastgeber natürlich auch neue Nummern: z.B. das beliebte 

“In-welche-Duschkabine-läuft-der-Charles"-Spiel oder  “Waschbeckenräkeln mit Erika”.

Spiel, Sport, Spannung, Spaß mit Bakterien, Milben und anderen lustigen Zeitgenossen. Geschrubbt wird vom Scheitel bis zum Zeh!

* Im Rahmen von “freiRäumeN”, Theaterfestival, Junges Theater Bremen,  Jul / Aug. 2004

* Musik- und Aktions-Festival Energieleitzentrale im Hafen, Bremen  Juli 2005